* Startseite     * Über...     * Archiv     * Gästebuch     * Kontakt     * Abonnieren



* Themen
     Just for wasting time...
     Alles nicht so tolle...
     Schönes

* Letztes Feedback






Kurzes Hallo zum Einstieg..

Hallo!

Zuerst ist vielleicht zu sagen, dass ich nicht erwarte dass irgendjemand meine Ansichten des Lebens teilt oder mir in allem und jedem zustimmt...

Ich möchte mit diesem Blog lediglich ausdrücken was ich fühle und gefühlt habe..

Für einige Menschen die ich kenne waren Blogs immer eine gute Methode um Schmerzen zu verarbeiten und auch Schönes nochmal erneut aufzuschreiben und somit in Erinnerung bleiben zu lassen..

Da ich in meiner Vergangenheit schon vieles erlebt habe - auch Gutes aber das Schlechte überwiegt leider sehr oft - habe ich mich entschlossen diese Methode der Seelenreinigung auch selbst einmal auszuprobieren.

Und wer weiß.. Vielleicht nimmt mir das den ein oder anderen Funken meiner Übersensibilität.
Ich kenne da ein paar Menschen denen würde das wahrscheinlich erheblich das Leben (mit mir) erleichtern....

Soviel erst einmal nur zum Einstieg.
Ich habe aus meinen bis jetzt 18 Lebensjahren so viel aufzuschreiben was verarbeitet oder woran ich erinnert werden möchte, dass ich bestimmt allein damit eine Weile beschäftigt sein werde...

Ich hoffe mit nimmt es keiner übel, wenn ich meine Einträge aus der Vergangenheit ungeordnet nach dem Zeitpunkt an dem sie passiert sind aufschreibe...
Ich habe nämlich nicht die Kraft mich bei allem daran zu erinnern wann genau und in welchen Situationen Dinge geschehen sind...

Es reicht schließlich DASS sie geschehen sind...

Natürlich werde ich mit etwas schönem beginnen, was neuerdings in meinem Leben einen Platz gefunden hat nachdem ich schon alle Hoffnung aufgegeben hatte...

Aber dazu später mehr..

Bis dahin
Alles Liebe und einen schönen Resttag an alle

BlackPointedSoul
1.3.10 16:36
 


Werbung


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung