* Startseite     * Über...     * Archiv     * Gästebuch     * Kontakt     * Abonnieren



* Themen
     Just for wasting time...
     Alles nicht so tolle...
     Schönes

* Letztes Feedback






rawr *aufreg*

Moin da bin ich wieder, nachdem ich momentan einfach nicht dazu komme, hier irgendetwas zu schreiben, schreibe ich jetzt mal einen blitzartig schnellen blogeintrag... :p

Waah -.-
Heute ist wieder so ein Tag, den könnt man an die Wand klatschen.
Alles von oben bis unten voll mit Terminen von denen man sich nur auf einen einzigen (nämlich den letzten xD) freut...

Erstmal heute: Schule...
Meine Güte bin ich froh, dass meine jetzige Biolehrerin den Leistungskurs vom nächsten Jahr (also meinen xD) nicht bekommen wird -.-
die würd mich noch eiskalt durchs abi rasseln lassen -_-

Naja jedenfalls war heute wieder ein Tag, an dem ich genauso gut in Bio hätte schwänzen können, die dumme hätte es eh nicht bemerkt -.-

Da will die, dass wir uns Themen für Gruppenreferate auswählen und überspringt mich einfach so lang bis ich am ENDE sage, dass ich doch gern auch ein Thema hätte.
Ihr Kommentar: "Ich habe ihnen doch bereits das und das Thema zugeschrieben"

Kommentar von mir (ich konnte es einfach nicht fassen -.-): "Ja? Wirklich? Oh, da muss ich wohl eingeschlafen sein, hab das nämlich garnicht mitbekommen..."

Die Gruppen wurden am ANFANG der Stunde verteilt, demnach hab ich da sowieso noch nicht geschlafen falls ich es denn danach getan haben sollte, und ich wäre die DRITTE gewesen, der eine Gruppe hätte zugewiesen werden müssen...
Dennoch kam von ihr dann "das ist ja wohl nicht mein Problem, wenn sie ihre Schlafzeiten nicht hinter diese Stunde verschieben können."

Ich war mittlerweile fast komplett am ausrasten (innerlich natürlich xD): "Ich wäre die 3. gewesen... Dass sie mich übersprungen haben, habe ich wohl mitbekommen.. Und wenn ich den Grund nicht erfahren darf, dann möchte ich bitte, dass sie mich nächstes mal wenigstens darauf aufmerksam machen, zu welcher Gruppe ich mich denn gesellen darf..."
Darauf fiel ihr dann auch nichts mehr ein und ich bin rausgegangen -.-
meine Güte -_- wenn es unkompetente Lehrer gibt dann DIESE!!!

Dann, ende der Schule um halb 4 -.-
Erstmal zum Abschied von ner guten Freundin von mir, die jetzt für drei Wochen nach Australien abhaut...
War eigentlich ganz cool...
Hätte mein Knie nicht die ganze Zeit end weh getan, hätte ich vielleicht auch mal nicht nur daran gedacht dass die schmerzen verschwinden sollen -.-

Jetzt kommt dann noch das einzige, worauf ich mich heute Freue:
Ich gehe gleich ne Runde mit meinem Freund durch die Stadt....
Morgen ist er dann endlich wieder länger da <3

Morgen... da klingelt was -.- morgen Deutschklausur, Freitag Englisch und gestern Mathe...
Also wenn diese Woche nicht komplett fürn Arsch ist dann weiß ich auch nicht mehr -.-

Naja ich geh mich dann jetzt mal fertig machen und so...
Bis bald.

BlackPointedSoul.
10.3.10 18:31
 


Werbung


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung