* Startseite     * Über...     * Archiv     * Gästebuch     * Kontakt     * Abonnieren



* Themen
     Just for wasting time...
     Alles nicht so tolle...
     Schönes

* Letztes Feedback






What a beautiful changing

Yeay hier bin ich wieder ;D
Und mir gehts endlich einmal in meinem Leben RICHTIG gut
Alles, aber auch wirklich alles läuft so gut wie schon lange nicht mehr

Aber fangen wir am Anfang an.
Letztes Jahr hatte ich ungefähr von Frühling bis Sommer einen ziemlichen Durchhänger an dem gewisse Personen eine nicht allzu kleine Schuld tragen..
Ich war dankbar dafür, dass meine Freunde sich für mich eingesetzt und ihre Zeit mit mir verbracht haben anstatt mich einfach hängen zu lassen und daran habe ich gemerkt, wer meine wirklichen Freunde sind

ICH DANKE EUCH ALLEN, dass ihr immer für mich da wart und auch immer noch da seid, wenn ich mal wieder eins meiner üblichen Problemchen habe
Ohne euch wäre mein Leben nicht das, was es lebenswert macht

Jedenfalls ging mein Leben wider erwarten relativ gut weiter und ich lernte jemanden kennen, mit dem ich eine on-off Beziehung begann, die eigentlich mehr ne Affäre war weil niemand ausgesprochen hat, was beiden klar war..
Aber das hatte sich dann nach ein paar Monaten auch wieder erledigt weil ich es langsam aber sicher leid wurde nicht zu wissen was sache ist und so war ich ab mitte Februar schonwieder single..
Denn auch wenn es nie eine 100%ige Beziehung war, fühlte ich mich danach seltsam allein.
Jedoch ließ ich mich davon nicht runterziehen da ich mir das letzte mal geschworen habe, dass mir nie wieder jemand so weh tun wird wie mein Ex Freund es letztes Jahr getan hat.
Nie mehr!
Hoffen wir, dass ich Recht behalte

Weiter ging es mit meinem normalen Leben, was mittlerweile im Groben ungefähr so aussah und immernoch aussieht:

Mo - Fr. Schule; Di, Do und Sa arbeiten; Samstag abends feiern gehen und zwischendurch noch die wichtigsten Menschen meines Lebens treffen

Die Schule läuft wieder super, meine Familie versteht sich auch wieder gut und ich mich auch mit ihnen

"I", "S" und ich beschlossen, Karneval zusammen in der Stadt zu feiern und abends noch in die Altstadt zu wandern.
Schwierig wurde das ganze nur deswegen, weil "I" noch keine 18 war und wir uns somit irgendwo reinschmuggeln mussten..
Gesagt, getan.
Nach einiger Diskutiererei mit "S" landeten wir in einer Bar, die wir normalerweise nicht so oft besuchen da dort nun wirklich nie viel los war.

Karneval schien dies anders zu sein. Es war brechend voll und ich fühlte mich direkt wohl :D
meinen Freundinnen schien es ähnlich zu gehen, denn auch sie wollten bleiben.
So stellten wir uns alle drei an den einzigen einigermaßen freien Platz im hinteren Teil des Schuppens den wir finden konnten..

"I" und ich tanzten zu der Musik während "S" einen Bekannten aufsuchte um mit ihm zu reden.
Nach einiger Zeit, sprachen uns 2 Typen an, die mit einer größeren Gruppe dort waren und ziemlich nett zu sein schienen und mit denen wir uns dann unterhielten.
Sie waren wirklich nett und nach einiger Zeit wollte der Erste von ihnen ("F") die Party verlassen und fragte nach unseren Handy- bzw ICQ-Nummern, welche wir dann auch mit ihnen tauschten.
Der Andere, "R", blieb noch so lange, bis wir schließlich selbst gehen mussten und wünschte uns noch einen schönen Abend.

Ich rechnete nicht damit, dass sich irgendeiner dieser Kerle bei uns meldete und wurde angenehm überrascht als ich am Abend eine SMS von "R" bekam und daraufhin den ganzen Abend mit ihm schrieb.
"I" erzählte mir später dass auch ihr "F" sich bei ihr gemeldet habe.

Eine Woche später gingen "R" und ich ins Kino und sind seitdem zusammen
auch mit "F" sind "I" und ich mittlerweile befreundet und es macht echt Spaß mit den Jungs was zu unternehmen

Wie man sieht habe ich mein Leben langsam wieder im Griff und es läuft alles echt unglaublich gut
Ich hoffe, dass sich das nicht so schnell wieder ändert und verabschiede mich hiermit aus diesem Blogeintrag

Einen schönen Tag euch allen ich mach mich jetzt fertig um heut Abend mit "I" auf eine Party zu gehen



18.4.11 16:08
 


Werbung


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung